Welche strategischen Felder könnten Sie erschließen? Welche Entwicklung nehmen die Kunden? Was fordern die Märkte? Welche Informationskanäle nutzt Ihre Zielgruppe?
Insights generieren
Am Startpunkt einer jeden strategischen Landkarte steht das Verstehen der Märkte. Welche Verhaltensmuster, Denkweisen, Bedürfnisse zeigen sich? Welche Entwicklungen sind absehbar? Welche Trends treiben voran?
Zur Beantwortung Ihrer Fragen arbeiten wir uns intensiv in Ihre strategische Fragestellung ein und überzeugen Sie mit frischen Ideen.
Nah ran an den Markt
Wir bringen Sie näher an Ihre (potenziellen) Kunden: Unsere Panels erreichen ständig und weltweit 10 Millionen Konsumenten in mehr als 100 Ländern. In Kombination mit Ihren bestehenden Kontakten ergibt das eine hochrelevante Community, mit der Sie in Dialog treten können.
Online-Verhalten beobachten
Die digitale Welt verändert alles – und ganz besonders das Informations- und Kommunikationsverhalten der Menschen. Schon kurze Beobachtungssessions der Online-Nutzung, so genannte digitale Customer Journeys, halten tiefgehende Einblicke bereit, die Ihnen als wichtige Grundlage für die eigenen strategischen Überlegungen dienen können. Sowohl in der realen als auch in der digitalen Welt. Erleben Sie eine der spannendsten Reisen in die Welt Ihrer Kunden, die Sie je gemacht haben. Selbstverständlich stets anonymisiert und ohne Eingriff in die persönlichen Informationen der Menschen.
Empfehlungen

Der große Reiz des MindVoyagers liegt für uns in der Verquickung qualitativer und quantitativer Datenerhebung. Bereits in einer frühen Entwicklungsphase konnten wir viele Details über die Erfahrungen und Erwartungen unserer Zielgruppe lernen. Die 11-tägige Online-Diskussion ermöglichte es uns zudem, aufkommende Ideen direkt visuell umzusetzen und wieder in die Research Community zurückzuspielen.
Christoph Wachenberg – FRoSTA Tiefkühlkost GmbH
– Hamburg, Deutschland
Shopping beobachten
Strategische Optionen können auch am Point-of-Sale entstehen. Dazu simulieren wir Shoppingumgebungen und beobachten das Verhalten der Kunden. Dies kann einen entscheidenden Anhaltspunkt dafür geben, wie Ihr Produkt im Markt platziert sein sollte.
Einen Schritt voraus
So sorgen wir dafür, dass Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Beispiel einer Forschungsplattform „Strategische Chancen nutzen“
Insight research mit dem Dialego MindVoyager > Nutzerverhalten verstehen mit WebTracking > Shopping-Verhalten entdecken mit dem FutureMarket Shelf